Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo, Danke für Deine Antwort. Ich spiele eigentlich nicht mit beidem gleichzeitig, nur manchmal nehme ich die Tastatur mit dem kleinen Finger zu Hilfe, wenn ich einem Gegner mit meinen Standardaktionen absolut nicht beikomme. Den leichtem Tritt und Schlag benutze ich normalerweise nur durch die Kombinationstasten. (LP+MP+HP/Seite links bzw. LK+MK+HK/Links scrollen) Die hab ich auf dem Fightpad standardmäßig belegt, weil sie nützlich für viele Spezialaktionen sind. Dazu halt mittlerer und harte…

• Hallo, spiele schon ne Weile SSF IV AE und bin vor Kurzem auf USF IV umgestiegen. (via Steam) Bei der Installation wurde meine Steuerungskonfiguration von SSF IV AE automatisch übernommen, ich brauchte mein Fightpad also nicht neu einzurichten. :) Dummerweise ist mein Fightpad vor ein paar Tagen ausgestiegen und ich hab mir als Ersatz das Fightpad S.D. von MadCatz für die xBox360 gekauft. Funktioniert auch wunderbar am PC, allerdings muss ich die Steuerung nun neu einrichten. Und da beginnt mein…